Zum Inhalt springen
JGA Stuttgart » Limo Tour Stuttgart

Limo Tour Stuttgart

JGA Limo-Tour Stuttgart

Was gibt es Besseres, als am letzten Abend in Freiheit mit euren Freund*innen in das Leben der Celebrities einzutauchen: mit unserer exklusiven Limo Tour durch Stuttgart! Im Inneren warten eine spektakuläre Anlage, aufregende Discobeleuchtung und eine Bar auf euch. Schickt uns eine unverbindliche Anfrage und wir setzen uns mit euch in Verbindung! Für euren Junggesellenabschied oder euren Junggesellinnenabschied machen wir auch Verlängerungen nach Absprache bei der Stretch Limousine in der Schwabenmetropole möglich. Eine Stripshow als Zwischenstopp oder heiße Verkehrskontrolle sorgen für zusätzlichen Spaß! Die Stretch Limousine ist für alle geeignet.

Grundsätzlich müsst ihr euch um nichts mehr kümmern, aber denkt an den richtigen Anziehsachen! JGA-Outfits, Party Outfit und schicke Kleidung sind perfekt für die Limousinenfahrt in Schduddgard. Ihr und eure JGA-Gruppe werdet bei der Limo Tour nicht allein gelassen, denn ihr werdet von professionellen Fahrer*innen begleitet.

Ihr wollt noch mehr in Stuttgart erleben? Dann lasst euch von Blumenkranz binden oder von Hochzeitsdeko Workshop zum Junggesellenabschied oder zum Junggesellinnenabschied überraschen!

Party in Stuttgart:

Passend zum Junggesellinnenabschied darf Party in der Großstadt zwischen Wald und Reben natürlich nicht fehlen. Kombiniert daher die Limo-Tour mit einem Tasting in der Partymeile „Theodor-Heuss-Straße“ und besucht die Top 3 Clubs: Kowalski Stuttgart, LEHMANN Club oder Proton The Club oder die besten 3 Bars in der Großstadt, wie Biddy Earlys Irish Pub, O’Reilly’s Irish Pub and Next Door und The Dubliner.

Sehenswürdigkeiten in Stuttgart:

Schnappt euch eure Freund*innen und schaut euch den Fernsehturm, die Stiftskirche, den Bismarckturm, die Seilbahn und den Zoo Wilhelma in Stuttgart an.

Jeder braucht mal eine Pause und in Schduddgard könnt ihr am Neckar oder Probstsee spazieren oder einfach picknicken. Ihr habt mehr Lust auf schlendern? Dann schaut euch doch mal die Königstraße an!

Kulinarsche Highlights in Stuttgart:

Bei 635 Tausend Bewohner*innen Stuttgarts ist in der Großstadt zwischen Wald und Reben rund um die Uhr was los. Probiert auf jeden Fall Maultaschen und Schwarzwälder Kirschwasser in Zum Ackerbürger, Der Rote Hirsch oder José y Josefina.

Anfahrt nach Stuttgart:

In Stuttgart bewegt ihr und eure besten Freund*innen euch am besten mit VVS fort, um zwischen den Stadtteilen wie Hallschlag, Feuerbach-Ost, Obertürkheim oder Sternhäule hin und her zu kommen. Viele Ticketoptionen, wie die Einzel-TagesTickets ab 5,10 €. Machen euch das Leben einfach. Doch wie kommt euer Junggesellenabschied oder euer Junggesellinnenabschied am besten nach Stuttgart? Mit dem Auto geht das ganz einfach über die B10, A81, B14, A831, A8, B295 oder B27. Die Stadt in Süddeutschland ist weit bekannt für Porsche, Daimler, Bosch, doch auch Architektur finden die Stuttgarter, Stuttgarterin, Bewohnerinnen Stuttgarts sehr wichtig!

Überblick zur Limo Tour in Stuttgart:

  • Je Limo bis zu 8 Personen
  • Wir bieten euch super Soundsystem, Disco Light, Barbereich
  • Optional mit „Sexy“ Show als Zwischenstopp
  • Transfer zu eurem Wunschort (Restaurant, Bar, Club) oder ihr wählt unsere Party Tour
  • Willkommensdrink: Sekt oder Bier
  • 90-minütige Limo Tour durch die City. Auf Anfrage sogar länger!