Zum Inhalt springen
JGA Stuttgart » Fotoshooting Stuttgart

Fotoshooting Stuttgart

JGA Fotoshooting Stuttgart

Wer den JGA in einzigartigen Bildern festhalten will, kann sich zu unserem einmaligen Fotoshooting in Stuttgart anmelden. Am besten geht das natürlich mit jeder Menge Aufnahmen – aber keine unscharfen Handyaufnahmen! Sondern tollen Momentaufnahmen, die man direkt zeigen kann und bei denen alle schönen Erlebnisse wieder zurückkommen. Also erweckt das Model in euch und zieht euch eure Lieblingsoutfits an! Beim Fotoshooting in Stuttgart habt ihr eben diese einmalige Gelegenheit. Accessoires, Fotorequisiten oder Konfetti-Regen sorgen für zusätzlichen Spaß! Das Fotoshooting ist für alle geeignet! Das Fotoshooting ist für alle geeignet!

Bucht doch einfach Cocktailkurs oder Brauhaus Tour in Stuttgart mit dazu, um von Outdoor Location aus euren Junggesellenabschied oder euren Junggesellinnenabschied zu verlängern.

Party in Stuttgart:

Passend zum Junggesellinnenabschied darf Party in der Großstadt zwischen Wald und Reben natürlich nicht fehlen. Kombiniert daher die Foto-Party mit einem Tasting in der Partymeile „Theodor-Heuss-Straße“ und besucht die Top 3 Clubs: Kowalski Stuttgart, LEHMANN Club oder Proton The Club oder die besten 3 Bars in der Großstadt, wie Biddy Earlys Irish Pub, O’Reilly’s Irish Pub and Next Door und The Dubliner.

Sehenswürdigkeiten in Stuttgart:

Schnappt euch eure Freund*innen und schaut euch den Fernsehturm, die Stiftskirche, den Bismarckturm, die Seilbahn und den Zoo Wilhelma in Stuttgart an.

Jeder braucht mal eine Pause und in Schduddgard könnt ihr am Neckar oder Probstsee spazieren oder einfach picknicken. Ihr habt mehr Lust auf schlendern? Dann schaut euch doch mal die Königstraße an!

Kulinarsche Highlights in Stuttgart:

Bei 635 Tausend Bewohner*innen Stuttgarts ist in der Großstadt zwischen Wald und Reben rund um die Uhr was los. Probiert auf jeden Fall Maultaschen und Schwarzwälder Kirschwasser in Zum Ackerbürger, Der Rote Hirsch oder José y Josefina.

Anfahrt nach Stuttgart:

Habt ihr ein Auto? Dann nehmt einfach B10, B295, B14, A8, A81 oder A831 in die Stadt und schon seid ihr da. Mit dem Einzeltagesticket ab 5,10 € seid ihr dank VVS auch ohne Auto in der Großstadt zwischen Wald und Reben mobil und könnt ganz bequem die verschiedenen Stadtteile wie Südheim, Tränke, Rohracker oder Gehrenwald in den 23 Bezirken erkunden! Lasst euch und euren besten Freund*innen nach der Foto-Party auf keinen Fall Porsche, Daimler und Bosch entgehen. Schduddgard ist außerdem für seine Architektur bekannt.

Überblick zum Fotoshooting in Stuttgart:

  • Ca. 60-Minuten Foto Party
  • Jeder erhält das Gruppen- und ein Lieblingsfoto in 15x20cm und alle Bilder als Datei
  • Willkommensdrink inklusive
  • Professionelle Fotografen*innen betreuen das Shooting
  • Indoor oder Outdoor Shooting ist frei wählbar
  • Junggesell*in erhält einen schicken Rahmen mit einem großen & drei kleinen Fotos
  • Wünsche sind nach Absprache möglich